Über uns
Einleitung BRUMABA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von ergonomischen OP-Tischen, -Stühlen und -Hockern spezialisiert hat: Indem wir hochwertige, innovative Produkte bereitstellen, möchten wir die Gesundheit und das Wohlbefinden von medizinischen Fachkräften und Patienten auf der ganzen Welt verbessern. Aufgaben In dieser Funktion bist du nach erfolgreicher Einarbeitung für die selbstständige Wartung, Einweisung, Inbetriebnahme und Reparatur unserer eingesetzten OP-Tisch-Systeme verantwortlich. Du behebst Störungs- und Fehlerursachen und bist für die Berichtserstellung, Abrechnung und Ersatzteilmanagement zuständig. Für unsere nationalen und internationalen Kunden bist du der direkter Ansprechpartner (m/w/d). Qualifikation Solide, mechanische Ausbildung (Industriemechaniker, Schlosser, Medizintechniker) Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Außendienst Medizintechnik Gute Kenntnisse in Elektronik/Elektrik Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Reisebereitschaft Konversationssichere Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Benefits Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im nationalen und internationalen Raum Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team Firmenhandy und Firmennotebook Attraktive Vergütung und ansprechende soziale Angebote Innovative und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres außergewöhnlichen Unternehmens.
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