AUFGABEN
1. Telefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden
2. Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen im Tagesgeschäft
3. Unterstützung der Kollegen im Außendienst bei der Pflege und Qualifizierung der Kundendaten sowie bei der Termin- und Angebotsverfolgung
4. Erstellung und Prüfung der monatlichen Provisionsabrechnungen
5. Bearbeitung der Tagesberichte unserer Außendienstmitarbeiter
6. Pflege der Kundenanlage & Stammdatenverwaltung
7. Beschwerdemanagement
QUALIFIKATIONEN
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst
9. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
10. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft
11. Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
12. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit CRM-Programmen
TEIL DES TEAMS WERDEN
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http:///pruefung.