OFFICE Personal - It´s about You!
Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob.
* Leitung und Organisation des Werkstattbetriebs
* Fachliche Anleitung und Unterstützung der Mechaniker und Auszubildenden
* Sicherstellung der Qualität der durchgeführten Arbeiten
* Planung und Koordination von Arbeitsabläufen
* Kundenberatung und -betreuung in technischen Fragen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
* Überwachung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften
* Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und Meisterprüfung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Suzuki oder Mitsubishi
* Führungskompetenz und Teamfähigkeit
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B