Möchten Sie als Teamleiter / Teamleader / Teammanager m/w/d Kundenservice für ein Unternehmen arbeiten, dass für moderne Telematiklösungen im Straßenverkehr sorgt.
Es ist ein umfassender Servie nötig, wie etwa das Betreiben einer Notrufzentrale und das organisieren von Hilfs- und Serviceleistungen für Kunden im In- und Ausland. In dem Inbound Schadenservicebereich bieten wir einen telefonischen Rundum-Service.
Als Teamleiter / Teamleader / Teammanager m/w/d Kundenservice im Kundenservice erwartet Sie:
Aufgaben
* Führung und Steuerung eines Teams in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht
* Sicherstellung der optimalen Servicequalität
* Optimierung und Steuerung der serviceorientierten Ablauforganisation und Prozesse
* Ergebnisverantwortung für qualitative und quantitative Kennzahlen
* Umsetzung des implementierten Qualitätsmanagements
* Personalentwicklung der Mitarbeiter (Aus- und Weiterbildung, Durchführung fachlicher Coachings)
* Schichtverantwortung und Rufbereitschaft (im Wechsel)
Qualifikation
* ein abgeschlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* eine für die Stelle angemessene Führungserfahrung
* einschlägige Kenntnisse aus dem Bereich, Call Center oder einem dienstleistungsorientierten Servicecenter
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (im Zeitfenster: 08:00 bis 19:00 – Montag bis Freitag)
* eine strukturierte und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise, Verhandlungssicherheit und Entscheidungsfreude
* sicheres Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Menschen
* Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit IT-Applikationen und MS-Office Programmen
Benefits
* Voll- und Teilzeittätigkeit (mindestens 30 Std.) möglich
* ein krisenfester Arbeitsplatz in Form eines unbefristeten Arbeitsvertrages
* ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit starken Partnern
* 30 Tage Urlaub
* individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung und Förderung
* Standort in bester Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Fahrtkostenzuschuss in Höhe der Kosten einer Monatskarte
* mobile Arbeitsmöglichkeit nach Einarbeitung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Zahlung einer Homeoffice Pauschale
* Mitarbeiterkonditionen (kostenloses Konto inkl. Visa Card/Reisepaket)
* kostenlos Kaffee/ Tee / Tafelwasser
* Bikeleasing-Angebot
* Nutzung des Einkaufsportals mit attraktiven Konditionen
* vergünstigte Rechtsschutzversicherung
* Teamevents (Sommerfest / Weihnachtsfeier)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bei Fragen steht Ihnen Ivonne Wresch gerne zur Verfügung.
Ivonne Wresch
– Recruiting Manager –
01523/3605774
Personalberatung - Personalvermittlung
Wir bieten eine kostenlose, direkte Vermittlung für Bewerber (keinen Gutschein, keine Zeitarbeit).