Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein Konzern aus der Petrochemie mit weltweit ca. 17.000 Mitarbeitern. Es erwartet Sie ein anspruchsvolles, hochinteressantes und sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem dynamischen Unternehmen, das sehr gut aufgestellt ist und erfolgreich im Markt agiert. Diesen Kunden unterstützen wir seit vielen Jahren erfolgreich mit qualifizierten Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT.
WIR BIETEN IHNEN
* Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne
* Eine geregelte Arbeitszeit von 38,75 Stunden pro Woche
* Eine attraktive Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages
* Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen
* Hervorragende Erfolgsaussichten auf eine Anstellung im oben beschriebenen Unternehmen
* Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht
IHRE AUFGABEN
* Telefonsupport unter Einsatz von Remotetools sowie die Bearbeitung und Dokumentation von Serviceanfragen nach ITIL
* Reparatur und Wartung von Computern / Druckern und Peripherie sowie Unterstützung bei Hardwareauslieferungen und Umzügen
* Durchführung von Netzwerkdiagnosen und Prüfung der Netzwerkkonnektivität vor Ort mithilfe spezialisierter Tools wie Fluke
* Installation von Software gemäß Unternehmensrichtlinien und Administration von Benutzerkonten im Active Directory / Azure AD
* Lizenz- und Benutzerverwaltung in MS Azure sowie Vorbereitung und Durchführung von geplanten Stillständen
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von IT-Anwendern und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Desktop-Betriebssystemen
* Sicherer Umgang mit Diagnosetools, Ticket- und Monitoringsystemen sowie Erfahrungen in einer ITIL-gesteuerten Umgebung
* Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse
* Hohes Qualitätsbewusstsein, eigenständige und innovative Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch - Anschreiben nicht unbedingt erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!