In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der "Head Coach", ein stellvertretender Filialleiter ist der "Assistant Head Coach", ein Abteilungsleiter ist ein "Coach", ein Teamleiter ist ein "Lead" und Mitarbeiter im Verkauf sind "Athletes". Komm ins NIKE, Inc. Team Als Coach wirst du: - Deine Expertise imBereich des exklusivenKundenservices und Produktwissensnutzen, um einebesondere Brand Experience für unsere Käufer zuschaffen. - Die Mitarbeiter in deinemBereichkoordinieren, coachen und motivierensowie für eineausgezeichneteArbeitsatmosphäresorgen. - Das Management des täglichenGeschäfts in deinemBereichunterstützen, um die Verkaufszielezuerreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen). - Problemeerkennen und passendeLösungengemeinsammitdeinemSenior Store Leadership Team kreieren. - Du ermittelst und verbesserstBereicheanhand des Feedbacks von Kund:innen. - Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehaltenwerden. - Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein, einschließlich der Schulungdeines Teams. Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Coach Rollen: COMMERCIAL - Du führstein Team, das Artikel effizientannimmt, das Lager exzellentverwaltet und die Standards für die visuellePräsentationgenauumsetzt. - Du sorgst für reibungsloseAbläufeim Lager und stellstsicher, dasssich auf der Verkaufsflächeimmergenügend Artikel befinden, dass die Flächepräsentabelist und dasssie den Markenstandardsentspricht. - Du arbeitestmit den Department Leads zusammen, die dieeinzelnenBereiche (Wareneingang und visuellePräsentation) beaufsichtigen, während du für den gesamtenWarenflussim Store verantwortlichbist. - Verantwortung für den Launch monatlicherInitiativen. - Nutzungunserer Reporting-Tools, um die bestenkommerziellenEntscheidungenzutreffen. - GenaueBestandsführung, um per App und Internet bestellte Produkte liefernzukönnen. ATHLETE EXPERIENCE - Sicherstellen, dass das Team bestmöglichausgestattetist, um einequalitativhochwertige Athlete Experience zugewährleisten ( Zweck). - Du motivierstdein Team, sichengagiert in Nike Community Ambassador-Aktivitäteneinzubringen. - Mit deinem Senior Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuerMitarbeiter:inneninvolviertbist. - Du bist für die Zeitplanung des Stores verantwortlich. - Gemeinsammit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zuimplementieren und zupflegen. CONSUMER EXPERIENCE - Als Beispielvorangehen, um einenausgezeichneten Service auf der Verkaufsflächezugarantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zuerwecken. - Die Ressourcenbereitstellen, damit das Team Kenntnisseüber die Marke NIKE sowieüber Consumer Service und Digitalserviceserhält. - Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben. - Daten und Analysennutzen, um tiefereEinblickezugewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Senior Store Leadership Team kontinuierlicheVerbesserungenzuerreichen. Was du bekommst: - Ein attraktivesGehalt, dass dem Markt und deinerErfahrunggerechtwird - Die Chance auf einemonatlicheBonuszahlung - Mobility benefits: Deutschlandticket und Fahrradleasing - AttraktiveMitarbeiterrabatteim Store und imOnlineshop - SpannendeEntwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - RegelmäßigeVerkaufs- und Produktschulungen - Ein dynamisches und motivierendesArbeitsumfeldmitflachenHierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebtwerden - Mitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspiritförderst - ZugangzuexklusivenTrainingsinhalten - Die Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen Was du mitbringst: - Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum Sport - Erfahrung und Kompetenz für hervorragendenKundenservice - 5 Jahre odermehrErfahrungim Retail - 2 Jahre odermehrErfahrungalsTeamleiter - Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse(in Wort und Schrift) - Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit - Du bist gut organisiert und kannstPrioritätensetzen - Proaktivität, Offenheitsowie Motivation und dieLeidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zusetzen - Bereitschaft, an Wochenenden und in Schichtenzuarbeiten Schaue dir dieses Video (https://www.youtube.com/watch?vvAdNWC-6JkM) an, um mehr über die Atmosphäre in unseren Stores zu entdecken und über unsere Store Traditionen (https://www.youtube.com/watch?vZFndEJBl7Gc) zu lernen. Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns bei unserer Mission "To bring inspiration and innovation to every athlete in the world" unterstützen? Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir warten auf dich NIKE, Inc. is committed to employing a diverse workforce. Qualified applicants will receive consideration without regard to race, color, religion, sex, national origin, age, sexual orientation, gender identity, gender expression, protected veteran status, or disability. NIKE is committed to working with and providing reasonable accommodation to individuals with disabilities. If, because of a medical condition or disability, you need a reasonable accommodation for any part of the employment process, please call 1 503-671-4156 and let us know the nature of your request, your location and your contact information.