Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Kompetente und professionelle Abwicklung der Auftragsbearbeitung
2. Übernahme von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
3. Bearbeitung von Reklamationen
Fachliche Anforderungen
4. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
5. Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse
6. Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel und Outlook
7. Motivierte und selbstständige Arbeitsweise
8. Organisations- und Koordinationsgeschick
9. Vorausschauendes und serviceorientiertes Denken und Handeln
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
10. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
11. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
14. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
15. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App