Ihre Aufgaben:
1. Kundenbetreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden am Telefon und vor Ort
2. Installation, Wartung, Austausch von Hausnotrufgeräten und Zubehörteilen
3. Einweisung in die Funktion des Gerätes bei unseren Kunden vor Ort
4. Behebung von technischen Störungen per Fernwartung, telefonisch oder vor Ort
Sie bringen mit
5. Führerschein Klasse B
6. gute Ortskenntnisse sind wünschenswert
7. Hohes Maß an Sozialkompetenz im Umgang mit älteren Menschen
8. Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
9. Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes
10. technisches Verständnis (Anschluss von Telefon & Router)
Wir bieten Ihnen
Vergütung nach DRK-Reformtarifvertrag (EG 8)
Jahressonderzahlung 90%
flexible Arbeitszeiten
betriebliche Altersvorsorge
angenehmes Arbeitsklima und motiviertes Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen können Sie uns gerne unter 07022 7007-2117 erreichen.
DRK Verbund Nürtingen-Kirchheim/Teck gGmbH
Laiblinstegstraße 7
72622 Nürtingen