* Personalplanung sowie Verfassung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen
* Durchsicht der Bewerbungsunterlagen und Planung von Interviews
* Aufbau und Pflege der Mitarbeiterdatenbank
* Erfassung von Arbeitszeiten, Krankheits- und Urlaubstagen, Überstunden, Weggängen usw.
* Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für die Mitarbeiter
* Unterstützung der Lohn- und/oder Personalbuchhaltung
* Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen und Sicherstellung der Erfüllung aller Meldepflichten
* Funktion als Ansprechpartner in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst du dich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
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Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.