GA-tec ist eines der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Optimierung der Betriebsabläufe
* Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Koordination von Nachunternehmern und eigenen Mitarbeitern
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung
Voraussetzungen
* Techniker (Mensch), Meister (Mensch) oder Fachwirt (Mensch) im Bereich der Versorgungs- (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Elektrotechnik
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Mensch) oder Elektriker (Mensch)
* Einschlägige Erfahrungen als Objektleiter (Mensch) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
* Führerschein Klasse B
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment