Einleitung Die Steinmüller GmbH & Co. KG wurde vor über 70 Jahren von der Familie Steinmüller gegründet und ist inzwischen am Standort Feldafing/Wieling für ca. 15 Mitarbeiter/innen ein stabiler und regionaler Arbeitgeber. Als Full-Service Ausstatter im Bereich Arbeits- und Unternehmenskleidung leistet jede/r Einzelne einen wertvollen Beitrag, um unseren Kunden weltweit höchste Qualität und Sorgfalt zu garantieren. Aufgaben Organisation der operativen Lagerlogistik Annahme, Einlagerung und Kommissionierung der Ware Wareneingangskontrolle Verpackung und Versand von Ware Buchung von Warenbewegungen im ERP-System Durchführung von Lagerinventur Organisation und Disposition von Speditionen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Wirtschaftliches, vernetztes und zielorientiertes Denkvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Selbstorganisation, hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Teamgeist Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und ERP Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Keine Wochenenden Tagschicht