Aufgaben
Das Technischen Property Management in der Region bei derAufgabenerfüllung fachlich unterstützen.Einzelne übertragene Aufgaben aus dem Technischen PropertyManagement selbstständig und eigenverantwortlich durchführen.Dazu zählen u.a.
1. Objektbegehungen in begrenztem Umfang
2. Angebotseinholung lt. Abstimmung mit dem TPM
3. Erstellung von Beauftragungen zu abgestimmten Maßnahmen in SAP / DSP PM
4. Vorbereitung und Durchführung von Leistungsabnahme in Abstimmung mit dem TPM
5. Rechnungsbearbeitung und Dokumentenablage im Kundensystem
6. Steuerung und Koordination von Dienstleister in Abstimmung mit dem TPM
7. Datenaufbereitung
8. Erstellung von Reportings, Gesprächsprotokollen, Objektberichten so wie Jour Fixe Dokumentationen
9. Bei der Erstellung des Objektbegehungsplans unterstützen
10. Eigentümer- und Mieterbesuche vorbereiten
11. Bei der Reklamationsbearbeitung mitwirken
12. Budgetplanung unterstützen
13. Property Management im Rahmen der Leistungserbringung eigentümer-/ auftraggeberorientiert proaktiv unterstützen
Qualifikationen
14. Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung
16. Kommunikationsstark (in Wort und Schrift)
17. Sicherer Umgang mit MS-Office- Programmen
18. Bereitschaft zum Erlernen DSP PM und SAP
Wir bieten
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