Hinzugefügt 29/07/2024
1. mittelständisches Unternehmen
2. gute Work-Life-Balance
Firmenprofil
Ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche mit Firmensitz in München bietet im süddeutschen Raum über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige und nachhaltige Dienstleistungen an.
Aufgabengebiet
Stellenausschreibungen und Bewerbermanagement
3. Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen inkl. Abstimmung mit den Fachbereichen
4. Vorselektion der Bewerbungsunterlagen
5. Korrespondenz und Verhandlung mit Personaldienstleistern
6. Ansprechpartner für Bewerber während des gesamten Auswahlprozesses inkl. Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen
Vertragsverhandlungen und Onboarding
7. Erstellung von Arbeitsverträgen und Onboarding-Pläne
8. Administrative Bearbeitung der Einstellungen und Unterstützung der neuen Mitarbeiter in der Einarbeitungsphase
Employer-Branding und Personalmarketing
9. Teilnahme an Jobmessen und Karrieretagen
10. Pflege und Ausbau des Unternehmensauftritts in den sozialen Netzwerken und auf Karriereseiten
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, z.B. BWL oder Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Personal
12. Idealerweise Berufserfahrung im Recruiting oder Personalwesen
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
14. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
15. Hohes Maß an Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
Vergütungspaket
16. Ein dynamisches und motiviertes Team
17. Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten
18. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
19. Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
20. Leistungspakete (Essenszuschuss, Leasingfahrrad, vergünstigte Fahrkarte, betriebliche Altersvorsorge, Sportclub, „Corporate Benefits")
21. 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester