Familie und Beruf unter einen Hut bringen – keinProblem! Derzeit suchen wir Teilzeit- OfficeManager bzw. AdministrativeCoordinator für unseren Kunden aus derPharmabranche am StandortBiberach. Jetzt online bewerben! UnserArbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern dieChancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, derenBewerbung wir begrüßen.
* ErsterAnsprechpartner für Travelmanagement, Terminmanagementsowie Meetingmanagement
* Durchführung undBearbeitung von Standardprozessen wie Beschaffungsmanagement oderBestellung von Materialien
* Koordinierung desVertragsmanagements, Dokumentenmanagement undPersonalmanagement
* Unterstützung beiSonderthemen und -projekten wie Gebäudemanagement
* Organisation von standortübergreifenden Meetings undVeranstaltungen wie z.B. Azubi-Seminaren
* Übernahme von administrativen Sonderrollen wie z.B.Zeitbeauftragter
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung alsKauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationmit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sehr gutePC-Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort undSchrift
* Hohes Maß an Diskretion,Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Loyalität undBelastbarkeit
* Eigenverantwortliche undlösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches,selbstsicheres und bestimmtes Auftreten
* Attraktives Gehalt und langfristigeJobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* HomeOffice an 1 Tag pro Woche
* Garantiertpünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Ein großes Angebot anMitarbeitervergünstigungen
* Nutzung derRandstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbarund vieles mehr)