Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotruf
Vertragsart
Teilzeit
Ort
Nörten-Hardenberg
Eintrittsdatum
ab sofort
### Hier bewerben
Sie mögen Abwechslung und sind spontan? Dann sind Sie genau der/die Richtige für unseren Hausnotruf-Einsatzdienst im Landkreis Northeim.
Unser Angebot:
* betriebliche Altersvorsorge
* 13.tes Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können.
* Familien mit Kindern unterstützen wir bis zum sechsten Lebensjahr eines Kindes mit einem steuerfreien Betreuungszuschuss bis max. 150,- Euro monatlich
* betriebliche Fitness- und Gesundheitskkoperationen (Hansefit)
* umfangreiche Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten
* ein Dienstwagen während der Dienstzeiten
* eine flexible Stelle mit Freiraum zur Selbstorganisation
Ihre Aufgaben:
Während der Rufbereitschaft sind Sie zu Hause und können privaten Tätigkeiten nachgehen, während Sie auf einen möglichen Anruf warten, um bei Bedarf schnell zu Ihrem Einsatzort gelangen zu können.
Ihr Profil:
* PKW-Führerschein
* Wohnort zwingend im Einzugsgebiet Northeim, Hardegsen, Moringen, Nörten-Hardenberg (und umliegende Ortschaften) notwendig
* sicheres Auftreten und Einsatzbereitschaft
* gute Umgangsformen und Überzeugungskraft
* die Fähigkeit strukturiert, eigenständig und sorgfältig zu arbeiten
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* eine schnelle Auffassungsgabe, Motivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* medizinische Grundqualifikation (kann aber auch bei uns erworben werden)
Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind uns ein Anliegen und werden aktiv von uns gefördert. Deswegen freuen wir uns über Bewerbungen aus allen gesellschaftlichen Gruppen, unabhängig ihrer Lebensentwürfe, kulturellen oder sozialen Herkunft, Alter, Religion und Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, sexuellen Identität oder Orientierung.
JETZT BEWERBEN!
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Wolfgang Klemme (Fachliche Leitung Hausnotruf), Tel. 055503 8000 170, Mail: w.klemme@asb-lhs.de
Wir helfen
hier und jetzt