Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf dich Beschäftigungsart: Teil-/Vollzeit (20-40 Stunden) Einstiegszeitpunkt: Anstellung ab sofort möglich Standort: Inning am Holz (Lkr. Erding) Diese spannenden Aufgaben erwarten dich: Du bist übernimmst die fachliche Verantwortung für die termingerechte Durchführung der Bonitätsprüfungen & Mahnläufe, Überwachung des Zahlungseingangs. Du kümmerst dich, um die Bearbeitung von Gutschriften und Belastungen sowie Stammdatenpflege. Du erstellst und versendest Ausgangsrechnungen unter Beachtung interner und gesetzlicher Vorgaben. Das zeichnet dich aus: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise mit einschlägiger Zusatzausbildung. Du zeigst Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Die Wünsche unserer Kunden und die damit verbundene Servicebereitschaft stehen für dich an erster Stelle. Eine organisierte und "Hands-on" geprägte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. Du beherrschst den Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel. Idealerweise bringst du erste Erfahrung in dem Bereich mit, aber auch Quereinsteigerinnen passen gut in unser Team. Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären erwünscht. Wir bieten dir: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen. Verantwortung, Abwechslung und fachliche wie persönliche Weiterentwicklung. Hoch motivierte Kollegeninnen in professionell arbeitenden, heterogenen Teams. Einen respektvollen, fairen und freundschaftlichen Umgang. Eine Tätigkeit, die sich individuell an deine Lebensphasen anpasst. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine dauerhafte Beschäftigung wird angestrebt. Unsere Benefits – deine Vorteile: familienfreundliche und bedarfsgerechte Mobile-Office-Lösungen leistungsorientierte Vergütung 28 Tage Urlaub/Jahr (5-Tage-Woche) plus 2 Unternehmensfeiertage (Weihnachten und Silvester) zielgerichtete Qualifizierung und Entwicklungsmöglichkeiten über unseren Bildungsverbund, Nachwuchsförderung interne Mentoring-Programme Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Dienstrad-Leasing (JobRad) Fitness-Studio-Kooperation Shopping-Rabatte bei Partnerunternehmen Mitarbeiterinnen-Events wie z.B. Weihnachtsfeier oder Betriebsausflug Schulungen zu den Themen Gesundheit und Arbeitssicherheit Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie" Dein Können ist gefragt Jetzt schnell und einfach bewerben Wir freuen uns auf deine Bewerbung Nutze unser Online-Portal und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Bitte nenne uns deine Gehaltsvorstellung sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum. Kontaktiere uns bei Fragen gerne persönlich: 49 89 999 796 752. Finde weiter Angebote unter www.iunworld.com\karriere Nutze deine Chance und bewirb dich online Bitte habe Verständnis dafür, dass postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt und nicht zurückgesendet werden. Danke Über uns: Die IUNworld ist eine Dienstleistungsgesellschaft im Bildungsbereich. Unsere Kunden sind nationale und internationale Hochschulen, Akademien, Institute und Forschungsgesellschaften unseres eigenen Bildungs-Verbundes. Wir verstehen uns als innovativer und gestaltender Ideengeber sowie beratender und umsetzender Sparringspartner. Unsere Services umfassen die Bereiche HR, Finance, IT, Legal, Marketing & Sales, Bibliotheksservice, Immobilienmanagement & Architektur sowie Content Production & Course Development. IUNworld GmbH Steinheilstraße 4 85737 Ismaning Tel: 49 89 999 796 7-0 www.iunworld.com/