Ihre Aufgaben
1. Aktive Kundenansprache
2. Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen
3. Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen
4. Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen
Ihr Profil
5. Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf mit Leidenschaft für Einrichtung
6. Freude am Umgang mit Menschen
7. Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen
8. Sicheres, souveränes und offenes Auftreten
9. Kommunikative und freundliche Persönlichkeit, mit technischem Verständnis
Übrigens:
Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich. Wir arbeiten Sie intensiv ein und vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse, um unsere Kund:innen in der gewohnten SEGMÜLLER-Qualität beraten zu können.
Wir bieten Ihnen
Vollzeit verdienen- Teilzeit arbeiten: Sie gewinnen Zeit für Familie, Hobbys und Freunde. Durch unser leistungsgerechtes Entlohnungssystem ermöglichen wir es Ihnen bei gutem Verkaufserfolg Ihre Ziele in nur 4 Arbeitstagen pro Woche zu erreichen.
10. Umfassendes dreimonatiges Einarbeitungsprogramm
11. Festes Grundgehalt gepaart mit einem lukrativem Provisionsmodell und Sonderprämien
12. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
13. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
15. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.