Wir machen den Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden wertvoll! Sei dabei und gestalte mit uns einen innovativen telefonischen Service.
Benefits:
1. 35,5 Stunden Woche
2. Betriebliche Altersvorsorge
3. 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
4. Vermögenswirksame Leistungen
5. Lebensarbeitszeitkonto
6. Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
7. Flexible Arbeitszeiten
8. Anteilig Home-Office
9. Mobiles Endgerät
10. TK-Jobrad
11. 35,5 Stunden Woche
Die Wochenarbeitszeit für Vollzeitbeschäftigte beträgt 35,5 Stunden.
12. Betriebliche Altersvorsorge
Die TK bietet eine betriebliche Altersversorgung (BAV) in Form einer beitragsorientierten Leistungszusage.
13. 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Der Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche beträgt 30 Arbeitstage pro Kalenderjahr. Zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfreie Tage.
14. Vermögenswirksame Leistungen
Die TK bietet eine Arbeitgeberzulage zu den vermögenswirksamen Leistungen von monatlich bis zu 39,88 EUR brutto.
15. Lebensarbeitszeitkonto
Das Lebensarbeitszeitkonto ist ein "Sparbuch". Die angesparte Zeit, aus Teilen Ihrer Arbeitszeit oder Vergütung, können Sie für Freistellungen nutzen.
16. Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Aufgrund der Bezuschussungen durch die TK (25%) und den Staat (5%) kostet das Ticket für TK-Mitarbeitende nur noch 34,30 Euro, statt 49,- Euro.
17. Flexible Arbeitszeiten
Der Arbeitszeitrahmen ist flexibel und liegt von montags bis freitags in der Zeit von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
18. Anteilig Home-Office
Sie haben die Möglichkeit bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit im Home-Office zu arbeiten.
19. Mobiles Endgerät
Im Rahmen der digitalen Ausbildung erhält jede:r TK-Auszubildende und dual Studierende ein eigenes mobiles Endgerät.
20. TK-Jobrad
Wir bieten mit dem TK-Jobrad eine nachhaltige Alternative und fördern Ihre Gesundheit. Das gewünschte Fahrrad steht zur privaten und dienstlichen Nutzung zur Verfügung.
Deine Aufgaben
21. Unsere Kundinnen und Kunden telefonisch umfassend und fallabschließend beraten
22. Beschwerdetelefonate entgegennehmen und ausgleichend wirken
23. Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in und durch die digitale Welt begleiten, in dem wir sie bei der Nutzung unserer Online-Services und unserer App unterstützen
24. Mit Ihrem Team gemeinsam an der Erfüllung unserer Ziele arbeiten
Dein Profil
25. Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
26. Erfahrung in der telefonischen Beratung und in der professionellen Gesprächsführung
27. Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse
28. Vertrauenswürdiger, wertschätzender Umgang mit Kundinnen und Kunden
29. Flexibel auf Veränderungen reagieren können
30. Hohe Belastbarkeit