TRIGA EXKLUXIVMANDAT: Unser Kunden entwickelt und vertreibt Medizinprodukte.
An seinem Standort im Großraum Koblenz suchen suchen wir derzeit in Vollzeit mit 2-3 Tagen Home Office pro Woche eine/n:
Regulatory Affairs & Quality Manager (m/w/d) - Medizinprodukte
Aufgaben
* Erstellung der technische Dokumentationen gemäß der lokalen Anforderungen
* Sicherstellung der regulatorischen Vorschriften gemäß MDR
* Regulatorische Anforderungen im QM System implementieren
* Kommunikation mit Behörden und benannten Stellen
* Unterstützung von Registrierungen in Drittländer
* Verbesserung des QM-Systems nach ISO13485
* Unterstützung bei internen und externen Audits
* Betreuung von QM-relevanten CAPAs
Qualifikation
* Ein abgeschlossenes Studium (Ingenieur- oder naturwissenschaftlich)
* Berufserfahrung in Regulatory Affairs und/oder Quality für Medizinprodukte
* Kenntnisse in den Bereichen ISO13485, MDR
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gutes Koordinations- und Organisationsvermögen
Benefits
Was Triga Ihnen bietet:
* Neue Perspektiven und umfassende Beratung für Ihre persönliche RA Laufbahn
* Positionen, die zu Ihren Fähigkeiten, Kenntnissen und Zielen passen
* Unveröffentlichte Stellenangebote mit Hintergrundinformationen zum Unternehmen
* Optimierung Ihrer Unterlagen und intensive Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche
* Kurze Wege zu Entscheidungsträgern und Realisierung des besten Vergütungspakets
Ihr Ansprechpartner:
Silvio Di Meglio
Geschäftsführer bei TRIGA Consulting
089-8091307-21