Start: Ab sofort Laufzeit: Bis Ende des Jahres | 16 - 20 Stunden pro Woche | Mannheim | IT-Dienstleistungen | Werkstudent | Projekt-ID A202445488_10S
Egal welche Störung beim Anwender auftritt, Du kennst die passende Lösung? Wenn Du Erfahrungen in der Anwender- und Kundenberatung hast und Kenntnisse der gängigen Datenbanken und Server mitbringst, ist unser Projekte im IT-Support genau das Richtige für Dich.
In diesem spannenden Projekt bei unserem Kunden unterstützt Du ein dynamisches und engagiertes Team in einer verantwortungsvollen Position, lernst die Branche dadurch umfassend kennen und arbeitest mit unterschiedlichen Partnerfirmen zusammen. Du suchst einen vielversprechenden Karriereeinstieg? Dann schick' uns noch heute Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
* Die Übernahme des 1st- und 2nd-Level-Supports gehört zu Deinen Hauptaufgaben
* Zudem übernimmst Du die Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen im Client Bereich
* Du sorgst für die Dokumentation von Störungen im Ticketsystem
* Unterstützung bei IT-Projekten wie Rollouts runden Dein Aufgabenprofil ab
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Eine persönliche Projektbetreuung
Deine Qualifikationen
* Laufendes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik
* Erste Erfahrungen im Support sowie ein gutes IT-Verständnis
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie gepflegter Umgang mit Kunden
Kontakt: Diellza Hasani, +49 152/09386-504