Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement – dafür steht die RADMAN Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20jährige Erfahrung am Markt. Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „successful together". Neben Leidenschaft und Kompetenz verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wir. Im Auftrag unseres Mandanten, eine deutschlandweit tätige, mittelständische Rechtsanwaltskanzlei, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen der Personaldirektvermittlung einen Teamassistent (m/w/d) für den Standort in Bad Honnef. Flexible Arbeitszeitmodelle Unbefristeter Vertrag Bei Überstunden erfolgt Freizeitausgleich – die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Jeder Mitarbeiter hat fachliche Ansprechpartner Home-Office-Möglichkeit Firmenfahrzeug oder Tankgutscheine Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams im allgemeinen Office-Management Übernahme organisatorischer Aufgaben Korrespondenz Termin- und Reisemanagement Planung, sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen, Veranstaltungen etc. Recherchetätigkeiten Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufskenntnisse idealerweise in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung. Eckdaten Bad Honnef Festanstellung 40 h / Woche WP, Steuerberatung & Recht ab sofort Ziad Jarrara Junior Consultant 0049 69 15322870 z.jarrararadman-consulting.de