Vacancy title
Call Center Agent Konsumgüterbereich (m/w/d)
Ref
Function
Customer Service
Work Model
On-Site
Location
Germany | Wilhelmshaven
Required language
English, German
Contract type
Permanent
Employment type
Full time, Part time
Closing date
04/10/
Call Center Agent (m/w/d) Konsumgüterbereich
Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem hilfsbereit und freundlich? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever®! Biete den Kunden eines namhaften Dienstleisters im Konsumgüterbereich einen exzellenten Kundenservice.
Start: 07.10. | Location: Wilhelmshaven | Wochenstunden: Teilzeit 20 - 35 oder Vollzeit mit 40 h
Arbeitszeiten: Mo - Fr zwischen 08:15 – 17:00 Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.€/Monat (bei 40h/Woche) + Bonus bis zu €/Monat (Bei 40h/Woche)
Deine Benefits:
Unbefristete Festanstellung mit 25 - 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
Anzahl an Wochenstunden, die zu deinem Leben passt: 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche möglich!
Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an VwL (40€/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm.
Lerne dein Team bei unseren Sommerfesten besser kennen!
Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt!
Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.)
Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
Deine neuen Aufgaben:
Annahme von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail, Online und Chat mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit und Markentreue zu steigern
Vollständige Case Bearbeitung gemäß Kundenauftrag in verschiedenen Datenbanken
Ständige Wissenserweiterung bezüglich der unterstützten Produkte und Dienstleistungen
Kompetente Entscheidung über Weiterleitung an weitere Service-Ebenen
Deine Qualifikationen:
Freude daran, bald Teil eines gut funktionierenden Teams zu sein
Analytisches Denkvermögen und einen ausgeprägten Servicegedanken
Belastbarkeit und Flexibilität
Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch im C2-Level)
Englisches Leseverständnis zur Nutzung und Pflege der Wissens- und Kunden-Datenbanken in englischer Sprache (keine Gesprächsführung auf Englisch, selten englische E-Mails)
Gute PC- und mit Microsoft Office-Kenntnisse
Kein Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡ -lich willkommen!
Du hast noch weitere Fragen?
Du erreichst uns per E-Mail: !
Über Foundever®
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit. Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever® !
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever® ! Wo bleibst du?