Office Manager / Büroassistent
Du hast bereits Erfahrung als Office Manager und weißt genau, was Du kannst? Dann ist das Deine neue berufliche Herausforderung. Wir begleiten Dich auf dem Weg zum Wunscharbeitgeber – schnell, kompetent und für Dich kostenfrei.
Vorteile, die Dich zu Deinem Traumjob bringen:
* Direkte Vermittlung im Rahmen einer Festanstellung in einem internationalen Konzern
* Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice
* Moderne technische Ausstattung
* Vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
Deine Aufgaben
* Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Firmenveranstaltungen und Meetings
* Vorbereitung und Verwaltung der Konferenzräume
* Durchführung von Post- und Versandaufgaben
* Unterstützung aller Abteilungen bei administrativen Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Ablagesystemen
* Unterstützung bei der Veröffentlichung von Medienbeiträgen
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann/frau für Büromanagement oder vergleichbar
* Berufserfahrung in der Verwaltung und Organisation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil
* Gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Dein neuer Arbeitsplatz
Zur direkten Vermittlung an ein renommiertes Unternehmen aus der Logistik-Branche sind wir auf der Suche nach einem Office Manager (m/w/d). Freue dich auf spannende Aufgaben und werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Germersheim.
Jobversprechen
* Direkte Vermittlung
* Vollzeit
* 30-40 Std/Woche
* Bezahlung: 45.000 - 50.000 EUR/Jahr
* Gleitzeit
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Du willst Deine Karriere in die Hand nehmen und beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.