IT First-Level-Supporter (m/w/d)
Burg AG, Schweiz
IHRE ZUKÜNFTIGE AUFGABE
Wir suchen Sie als neues Mitglied unseres aufgestellten und erfahrenen IT Teams! Sie sind technischer Ansprechpartner und verantwortlich für nationale und internationale Supportanfragen. Sie bearbeiten Benutzeranfragen (persönlich, telefonisch oder per Mail) und übernehmen Projektaufgaben sowie die Durchführung von Clientinstallationen. Sie arbeiten mit verschiedenen Fachbereichen intensiv zusammen.
UNSERE ANFORDERUNGEN
QualifikationAbgeschlossene Aus- und Weiterbildung im IT-Bereich, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung2-3 Jahre Erfahrung im IT-Support/Helpdesk-Bereich VerhaltenSehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich), hohe Kunden- und Serviceorientierung, Team- und Anpassungsfähigkeit sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bietenTopmodernen und schönen Arbeitsplatz mit gratis Parkplatz, die Möglichkeit auf zwei Tage Home-Office (nach Absprache), interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen, eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur, ein hilfsbereites und motiviertes Team
UNSERE GRUPPE
Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864. Unsere Passion und unser Engagement haben uns zu einem der führenden Cigarillohersteller weltweit gemacht. Innovation und stetige Qualitätsverbesserung sind ein fester Bestandteil unserer langfristigen Geschäftsstrategie. Unser Ziel ist es, starke Marken für unsere Premium Cigarillos aufzubauen. Deshalb investieren wir in die richtigen Fach- und Führungskräfte, Marken und Chancen. Mehr als 5000 unserer Mitarbeitenden verfolgen weltweit dasselbe Ziel: «Smiling consumers, loyal to our brands.»