PAls innovativer Technologie und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland fur Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone Kund:in ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Buro, Bauernhof oder Fabrik die Vodafone Technologie vernetzt jeden und alles, immer und uberall. Bei Vodafone haben wir seit uber 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verandert. 2021 wird Vodafone 5G fur 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit Anschlussen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit fur die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can./p pBei uns kannst Du DU sein und dazugehoren. Du kannst Inspiration teilen, neue Moglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen./p pTausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Vaternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins fur Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst./pbrbOperator:in Technisches Servicemanagement (m/w/d) /b pbStellen ID: /b244823/p p/p ul liDu arbeitest als Operator:in Technisches Servicemanagement an der technischen Analyse und Beseitigung von Kund:innen Storungen mit Hilfe von Netzinformations und Netzmanagement Systemen in Zusammenarbeit mit den Kund:innen./li liDu unterstutzt Kund:innen bei der Inbetriebnahme und Konfiguration von Anschlussen und der zugehorigen Endgerate./li liDu beseitigst Storungen auf Teilnehmeranschlussen und Anschlussbaugruppen durch Remote Konfiguration von Ports, Rufnummern, Diensten und Services./li liDu identifizierst Grosraumstorungen der DSL Netz Infrastruktur oder Storungen von IT Systemen und leitest unverzuglich alle notwendigen Entstorungsmasnahmen ein./li liDu stellst hochwertige Losungen fur unsere Kund:innen bereit./li /ul p/p p/p p/p p/pbrpbWas Dich auszeichnet: /b/p ul liEine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder einem vergleichbaren Bereich./li liMindestens 1 3 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld./li liGrundlegende Kenntnisse im Umgang mit technischen und kaufmannischen Systemen, wie z. B. ARS Remedy und Office Anwendungen./li liKommunikative Personlichkeit, Belastbarkeit sowie die Vorliebe, im Team zusammenzuarbeiten./li liEine hohe Motivationsfahigkeit./li liDeutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)