Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Freiburg eine/n Office Manager (m/w/d) Als Office Manager (m/w/d) erfüllst Du eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen den Schwesterfirmen Freicon und AZTEKA. Du bist Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die Organisation unseres Büroalltags am Standort Freiburg geht. Du unterstützt die Führungskräfte der AZTEKA bei operativen Aufgaben. Als großes Organisationstalent behältst Du immer den Überblick und kommunizierst über alle Hierarchie-Ebenen. Deine Aufgaben: Office-Management: Empfang von Kunden, Lieferanten und Bewerbenden, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Beschaffung und Verwaltung von Büro-Bedarf Reisemanagement: Organisation von Reisen und der dazugehörigen Portale (DB, Hotels) Event-Management: Planung und Koordination von firmenübergreifenden Events sowie individuellen Team-Events Konzeption und Pflege eines einheitlichen Ablage-Systems inkl. der dazugehörigen Prozesse Allgemeine Korrespondenz und Schriftverkehr Mitarbeit bei der Gestaltung und Pflege des Mitarbeitenden-Portals Mitwirkung bei der Verwaltung des Arbeitszeit-Managements Unterstützung bei der AZTEKA-KLIMAfit-Initiative Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften, Personal-Abteilung sowie Marketing Unsere Erwartungen: Wir wünschen uns eine organisationsstarke Persönlichkeit. Du hast Spaß an der Kommunikation mit allen Hierarchie- und Abteilungsebenen. Du kannst Dich in die Struktur einer Firmengruppe hineindenken und verfügst über eine charmante Durchsetzungsfähigkeit. Weitere relevante Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich Gerne erste Erfahrung im Office Management oder als Teamassistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Sprache: Deutsch sicher in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse Organisationsstark, kooperativ und teamfähig Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Wir sind Wertschätzer - unser Miteinander basiert auf Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung Vertrauensgeber - darunter verstehen wir authentisch und glaubwürdig zu sein Agilitäter - wir passen uns veränderten Anforderungen an und agieren eigenverantwortlich im Team Serviceversteher - Engagement und Verbindlichkeit bestätigt unser Vorgehen Sinnput-Geber - wir gestalten unsere Arbeit mit Sinn und Führen mit Sinn Was Du von uns erwarten kannst: Eine langfristige Perspektive in einem weltweit agierenden Beratungsunternehmen Flache Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen Praxisnahe Einarbeitung Ein dynamisches Umfeld mit strukturierten Rahmenbedingungen Ständige Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen Transparente Arbeitszeiterfassung Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern Nutzung von Jobrad, Hansefit und Corporate Benefits Soziale Zusatzleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Bei kununu schneiden wir ganz gut ab. Überzeug Dich selbst Die FREICON - Gruppe bündelt kompetente IT-Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen. Zur Unternehmensgruppe zählen die Freicon GmbH und Co. KG, die Continum AG sowie die AZTEKA Consulting GmbH. Wir sind Partner für die digitale Transformation und als FREICON-Gruppe gefragter Partner am Markt. Als Arbeitgeber ist es unsere Mission, Menschen zu begeistern, die Lust haben, ihre Stärken und Ideen einzubringen, um unsere gemeinsame Zukunft erfolgreich zu entwickeln. Mit Menschen Zukunft gestalten, das ist unser Leitsatz. Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Bitte sende diese mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an: bewerbungfreicon.de FREICON GmbH & Co. KG www.freicon.de https://www.azteka.de Riegeler Straße 12, 79111 Freiburg Bei Fragen wende Dich gerne an unser HR-Team. Deine Ansprechpartnerin: Silvia Bühler: 0761 4549 - 0.