DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE als eines der grosten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode fur Erlebnismomente. NEW YORKER ist nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfaltigen Teams, welches weitere echte Personlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER Welt von morgen mitgestalten mochtest, bei uns hast Du die Moglichkeit beruflich und personlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch? DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du brennst fur Innovation und digitale Transformation wir auch! Unsere IT Teams wirken aktiv bei der Geschaftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know How Teil unseres Teams in einer der schonsten Branchen der Welt und sei verantwortlich fur: Gestaltung, Implementierung und Optimierung der ITIL basierten Prozesse im Bereich Change, Problem und Incident Management Verantwortlich fur den vollstandigen Problem Management Prozess, einschlieslich der proaktiven Identifikation von Problemen und der Entwicklung von Losungen zur Vermeidung wiederkehrender Incidents Beratung der Fachabteilungen auf Basis von Problem und Incident Management mit dem Ziel, IT und Geschaftsprozesse effizienter zu gestalten und kontinuierlich zu optimieren Entwicklung, Uberwachung und kontinuierliche Verbesserung der Service Level Agreements (SLAs) zur Sicherstellung der Servicequalitat Durchfuhrung von Analysen zu Prozess und Service Leistungskennzahlen sowie Ableitung von Optimierungsvorschlagen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung in Bezug auf Service Anforderungen mit IT und Business, um sicherzustellen, dass IT Services die Unternehmensanforderungen optimal unterstutzen Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und aktive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern zur Optimierung der Service Levels DAS INGST DU MIT Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im IT Service Management, speziell im Prozessmanagement und SLA Management Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und die Fahigkeit, komplexe Zusammenhange zu verstehen und zu optimieren Starke kommunikative Fahigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen ITIL Zertifizierung ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nobody is perfect! Du erfullst die Anforderungen zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem wir gehen den Weg gemeinsam als Team! DAS GIBTS FUR DICH OBEN DRAUF Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen Kostenlose Tickets fur Mitarbeiter und ihre Begleitung fur die Heimspiele der NY Lions Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver