Unternehmensbeschreibung
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken.
Stellenbeschreibung
1. System-, Produkt- und Lieferantenaudits in der Futtermittelindustrie nach branchenspezifischen Standards ( GMP+, QS-Qualität und Sicherheit, KAT, VLOG)
2. planen und organisieren der Auditaufträge und vereinbaren von Auditterminen
3. Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Audits in deutscher und / oder englischer Sprache
4. Erstellung der Auditberichte in deutscher und / oder englischer Sprache
Qualifikationen
5. Studium Agrarwissenschaften Schwerpunkt Tierproduktion, Müllermeister*in oder Landwirtschaftsmeister*in mit Kenntnissen in der Mischfutterproduktion
6. Berufserfahrung in der Futtermittelwirtschaft
7. Bereitschaft im Außendienst, vorwiegend in Deutschland, tätig zu sein
8. idealerweise Ausbildung als Auditor gemäß DIN 19011 sowie Erfahrung mit HACCP-Konzepten
9. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Benefits
10. flexible Arbeitszeiten
11. Weiterbildungsmöglichkeiten
12. mobiles Arbeiten
13. Gesundheitsangebote
14. Zuschuss Deutschlandticket
15. Jobbike
16. betriebliche Altersvorsorge
17. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
18. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!