Wir sind ein aufstrebendes Start-up aus Aalen und bieten einen hochsicheren B2B-Messenger für Unternehmen an. Unser internationales Team besteht aus 22 Mitarbeitern in 9 Ländern und deckt alle Altersgruppen ab. Flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit ist bei uns möglich.
Aufgaben
* Führung und Koordination des Customer Support Teams
* Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservice
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen
* Optimierung von Prozessen und Workflows
Qualifikation
* Erfahrung im Customer Support oder vergleichbare Position
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit unserem B2B-Messenger
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Flexibilität und Offenheit
Benefits
* Vollzeitstelle, unbefristet
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Remote Arbeitens
* Training on the Job, um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten.
* Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem Start-Up Umfeld und einem jungen wachsenden Team
* Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Team
Wenn du der/die Richtige bist, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.