Bid Manager ServiceNow (m/w/d) befristet für 18 Monate
operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. 000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Konzeption und Koordination bei der Planung zur Erstellung kundenspezifischer Lösungen
Angebotserstellung und Koordination (Leistungsbeschreibung, SLAs, Mitwirkungen/ Beistellungen etc.)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bid Management mit entsprechender Umsatzverantwortung
Erfolgreich abgeschlossenes (Hochschul-)Studium, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Weiterbildung
Altersvorsorge
Konzeption und Koordination bei der Planung zur Erstellung kundenspezifischer Lösungen
Angebotserstellung und Koordination (Leistungsbeschreibung, SLAs, Mitwirkungen/ Beistellungen etc.)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bid Management mit entsprechender Umsatzverantwortung
Erfolgreich abgeschlossenes (Hochschul-)Studium, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse