Mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung für den IT-Bereich sind Sie eine gefragte Fachkraft. Wie wäre es mit einer neuen Herausforderung als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei unserem Auftraggeber in Schwerin? Lassen Sie sich von uns beraten - wir vermitteln Sie in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Ein Service, der für Sie selbstverständlich kostenfrei ist. Senden Sie uns online Ihre Unterlagen und wir nehmen schnell Kontakt zu Ihnen auf. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Schulung von Anwendern in Bezug auf IT-Software und Hardware
* Aufbau und Wartung der IT-Infrastruktur
* Mitwirkung bei IT-Projekten
* Klassifizierung sowie Priorisierung von Tickets
* Durchführung der technischen Dokumentationen
* Installation und Konfiguration von Hardware und Software
* Troubleshooting und Problembehebung für Clientumgebung, Netzwerkperipherie und Peripheriegeräte
* Schulung von Anwendern in Bezug auf IT-Software und Hardware
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT, z.B. Systemintegration, Studium IT oder Quereinsteiger mit nachweisbarer Berufserfahrung
* Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Client-Umgebung, MS Office-Produktpalette, AD und Netzwerkperipherie
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Serviceorientierung, selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise