Ihre Mission:
* Vollumfängliche Unterstützung des CEO in allen administrativen, organisatorischen und strategischen Themen des Tagesgeschäftes
* Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
* Koordination und Überwachung von Projekten mit operativer oder strategischer Relevanz
* Begleitung des CEO in Form von Vorbereitung, Durchführung und Protokollierung von Besprechungen und Terminen sowie der Erarbeitung von Unterlagen für Geschäftsentscheidungen, Präsentationen, Analysen und Auswertungen für interne und externe Geschäftstermine
* Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern auf nationaler und internationaler Ebene
Durchführung von Ad-hoc-Recherchen und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
* Planung, Koordination und Durchführung von Terminen des CEO inklusive Kalenderpflege
* Terminkoordination sowie Reisebuchung und -abrechnung
* Übernahme vergleichbarer Tätigkeiten und Sonderaufgaben im Assistenzbereich, welche die Dynamik des Unternehmens und des Tagesgeschäftes erfordern