Deine Karriere bei OMS
Bei OMS ist Vertrieb mehr als nur eine Rolle. Er ist vielmehr zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und definiert, wie wir im Kontakt mit unseren Kunden den besten Service bieten.
Als Sales Manager im Innendienst in unserer Unternehmenszentrale in Garbsen begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für OMS. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey ab dem ersten Kontakt.
Deine Aufgaben Sales Manager Innendienst
1. Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf
2. Du gewinnst neue Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet
3. Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung
4. Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Services, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind
5. Du tauschst dich eng mit dem Vertriebsaußendienst ab und unterstützt diesen bei Vertragsabschlüssen
Deine Qualifikationen Sales Manager Innendienst
6. Du hast idealerweise einen kaufmännischen Abschluss oder erste Erfahrungen in diesemBereich und bringst ca. 2-3 Jahre allgemeine Berufserfahrung mit
7. Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedliche Kundengruppen, um diese zu begeistern
8. Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen
9. Du arbeitest dich schnell und sicher in digitale Programme und Anwendungen ein
Deine Benefits am Standort Backnang
10. erfahrungsbasiertes Gehalt
11. Urlaubs- und Festtagsgeld
12. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
13. 30 Tage Urlaub
14. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
15. Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
16. Kita-Zuschüsse
17. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
18. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
19. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
20. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team .
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Jessica Dervishaj freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Jessica Dervishaj
Tel: +49 7172 9358633 E-Mail: jessica.dervishaj@oms-connect.de Web: karriere.oms-pruefservice.de Beim Erlenwäldchen 14/2, 71522 Backnang, Deutschland
Worauf wartest du?
Du hast Interesse an dieser Stelle? Bewerbe dich jetzt online.
Gemeinsam finden wir heraus, wie gut die Stelle zu dir passt.
Jetzt Bewerben!
// OMS Prüfservice als Arbeitgeber
OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
Mehr erfahren
Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
Mehr erfahren
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
Mehr erfahren