Your Personality:
1. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem gehobenen Restaurant/Hotel mit sehr guter Küche und hochwertigem à la carte-Service
2. Gute Fachkenntnisse im Bereich der Pâtisserie
3. Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Küchenbereich in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie
4. Sehr gute Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien
5. Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse und bringen die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten mit
6. Wichtig sind uns Ihre Flexibilität, Ihr hohes Qualitätsbewusstsein und Ihre Liebe zum Beruf
Your Passion:
7. Vollzeit an 4 Tagen möglich; jede Woche 3 freie Tage, um die Freizeit flexibler zu gestalten
8. 6 Wochen festen Jahresurlaub
9. Übertarifliche Bezahlung
10. Vorbereitung des Mise en Place für den entsprechenden Posten
11. Vor- und Zubereitung der Desserts auf höchstem Niveau in Zusammenarbeit mit der Chef Pâtissière
12. Qualitätskontrolle der Warenlieferung, Warenlagerung und der wirtschaftlichen Verarbeitung
13. Fach- und sachgerechter Umgang mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen sowie deren Pflege
14. Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe
15. Sachgemäße Vorbereitung aller Desserts sowie Sicherstellung der HACCP-Richtlinien im Küchenbereich
Mitarbeiterbenefits
16. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse
17. Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits
18. Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung
19. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
20. vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
21. Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge
22. Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima
23. Betriebliches Gesundheitsmanagement
24. Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
25. ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro
26. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
27. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
28. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten