Ihr Verantwortungsbereich
* Verantwortlich für die weltweite Analyse, Gestaltung und Implementierung von standardisierten Geschäftsprozessen
* Unterstützung der RKW-Gesellschaften als interner Customer Service Manager auf nationaler und internationaler Ebene
* Service Desk 2nd und 3rd Level Support
* Zentraler Ansprechpartner für die Koordination aller Vorkommnisse, Änderungen, Probleme und Serviceanfragen
* Durchführung von Anwenderschulungen und Erstellung von Dokumentationen in deutscher und englischer Sprache
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse in SAP Finance und Controlling
* Erfahrung im IT-Servicemanagement und in der Projektleitung
* Idealerweise Kenntnisse in der Fertigungsindustrie, SAP-Lösungen wie CO-PA und Material Ledger sowie ABAP-Entwicklung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative und hohe Flexibilität
* Interkulturelle Kompetenz und verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
* Reisebereitschaft ca. 20%
Unser Angebot
* Attraktives Gehalt: Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket entsprechend den Branchenstandards.
* Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Berufliche Weiterentwicklung: Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und beruflichen Entwicklung durch Schulungen, Trainings und (Sprach-) Kurse
* Work-Life-Balance: Großzügig bezahlter Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten: Optionen für flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten um die Work-Life-Balance zu unterstützen
* Intensiver Onboardingprozess inklusive Welcome Day
* Moderne und globale Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, Förderung von innovativen Ideen und respektvolle Zusammenarbeit in interkulturellen Teams
* Vergünstigungen und Rabatte: Zugang zu verschiedenen Mitarbeiterrabatten und Sonderangeboten sowie Möglichkeit zum Job Bike Leasing
* Gesundheit und Wellness: Zugang zur Beratungsseite ,,meinEAP‘‘