Sie sind ein Kommunikationsprofi und haben eine Passion für den Vertrieb? Zudem möchten Sie sich gerne beruflich weiterentwickeln sowie neue Herausforderung meistern?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Telefonberater / Kundenberater (m/w/d)
Ihre Benefits
1. Tarifliche Vergütung anhand des Tarifvertrags private Banken
2. 13. Monatsgehalt für Tarifangestellte
3. Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
4. 30 Tage Urlaub
5. 24.12. und 31.12. Bankfeiertag
6. Flexible Arbeitszeiten
7. Home-Office
8. JobRad
9. Vermögenswirksame Leistungen
10. PME Familienservice
11. Betriebsarzt
12. Grippeschutzimpfung
13. G37-Augenuntersuchung
14. Bildschirmarbeitsplatzbrille
Ihre Aufgaben
15. Ansprache von kreditaffinen Kunden (m/w/d) und Beratung zu den Produkten des Kunden
16. Abschluss von Konsumentenkrediten am Telefon und Erkennen von Cross-Selling-Potenzialen
17. Beratung zum passenden Absicherungsbedarf und Durchführen von Kreditoptimierungen
18. Identifizieren und Entwickeln laufender Prozessverbesserungsmaßnahmen
19. Mitarbeit in der Prozess- und Qualitätssicherung
Ihr Profil
20. Eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbaren Ausbildung
21. Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb, z.B. in den Bereichen
Finanzdienstleistungen, Versicherung, Telekommunikation - idealerweise im Telefonverkauf
22. Wünschenswerterweise erste Anwendungskenntnisse mit mehrmandanten- und multikanalfähigen Call Center Plattformen
23. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Power Point, Word) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit sozialen Medien
24. Eine starke Kunden- und Serviceorientierung sowie ein gutes Qualitäts- und Verantwortungsverhalten
25. Sehr gutes Verhandlungsgeschick und akquisitorische Fähigkeiten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten