View job here
Immobilienverwalter (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 27.01.25
Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 22.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie.
Das können Sie von uns erwarten:
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
* Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen Teamaktivitäten
* Die Möglichkeit, das Immobilienmanagement in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln und damit verbundene Karriere- und Aufstiegschancen
* Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
* Mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche)
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Versicherungspakete sowie betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits u.v.m.
Ihre Aufgaben:
* Zentraler Ansprechpartner für Eigentümer, Hausverwalter, Abteilungen der Hauptverwaltung rund um das Thema kaufmännische Immobilienverwaltung
* Prüfung, Freigabe sowie Widerspruchsbearbeitung von eingehenden Betriebskostenabrechnungen und sonstigen Weiterberechnungen von Vermietern
* Prüfung, Vorbereitung und Freigabe von Mieterhöhungen sowie Anpassung von Heiz- und Betriebskostenvorauszahlungen
* Umsetzung und Überwachung mietvertraglicher Vereinbarungen mithin auch die inhaltliche Prüfung von neu abgeschlossenen Miet- und Pachtverträgen von Pflegeeinrichtungen (u.a. Integration)
* Klärung mietvertraglicher und mietrechtlicher Angelegenheiten, u.a. mit den Vermietern, Pflegeeinrichtungen und anderen Fachabteilungen
* Unterstützung bei der Untervermietung von Gewerbeflächen innerhalb der Pflegeeinrichtungen
* Pflege von Pacht- und Mietverträgen sowie von weiteren Vertragsänderungen
* (Teil-)Verantwortung bei diversen Projektaufgaben
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene immobilienspezifische Berufsausbildung oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise mit Zusatzqualifikation in der Immobilienverwaltung
* Einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
* Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
Was macht uns besonders?
Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 22.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie.
Ansprechpartner
Stefan Sarfeld Leitung Recruiting
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden