Ihre Aufgaben:
* Durchführung der Abrechnung für ca. 300 Mitarbeiter:innen
* Kommunikation mit der Teamleitung zur Abstimmung der Abrechnungsprozesse
* Nutzung von SAP für die Abrechnungstätigkeiten
* Ansprechpartner (m/w/d) für Krankenkassen, externe Behörden und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen
Ihre Qualifikationen:
* Erste Berufserfahrungen im Bereich Payroll
* Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich
Ihre Vorteile:
* Attraktives Gehaltsbudget
* Flexible Arbeitszeiten und 2 Homeoffice-Tagen
* Kostenlose Parkplätze vor Ort
* Sodexo Benefits Programm mit monatlichem Zuschuss von 50 Euro
* Betriebliche Altersvorsorge (BAV) und Risikoversicherung
* Zugang zu Corporate Benefits und Jobrad-Programm
* Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung ab 30 Stunden pro Woche
* Mitarbeiterunterstützung in Form von Kantine, Kiosk und Bäcker-Zuschuss