WAS ERWARTET DICH?
* Betreuung und operative Abwicklung eines definierten internationalen Kundenstamms
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Reklamationen
* Erstellung von Ausfuhr- und Rechnungsdokumenten für den Export
* Freundliche und lösungsorientierte Kundenkorrespondenz
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Logistik zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
WAS BRINGST DU MIT?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau, Industriekaufmann/-kauffrau) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Export sowie in der Erstellung von Zolldokumenten
* Erfahrung im Umgang mit gängiger Zollsoftware (z.B. ATLAS) und sicherer Umgang mit MS Office
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
WAS WIR DIR BIETEN:
* Ein attraktives Gehaltspaket
* 30 Urlaubstage und zusätzlicher Sonderurlaub
* Hauseigenes Gym
* Flexible Arbeitszeiten
* Anlassbezogenes Home-Office
* Exklusive Teamevents
* Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen
* Ein stylisches und modernes Office
* Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Hohe Wertschätzung und Vertrauen
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Zahlreiche weitere Benefits: Essensgeldzuschuss, freie Getränke, Obst, BAV Zuschuss, VWL und vieles mehr
Über uns
Where Service begins – ein Versprechen, das wir als WAS Germany täglich unseren Kund:innen geben. Seit über 50 Jahren sind wir als erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Hotel- und Kitchen-Equipment national und international tätig. Unser Servicegedanke und unser umfangreiches Sortiment sorgen dafür, dass unsere Kund:innen die perfekten Gastgeber:innen sein können. Denn nur wer das ideale Equipment zur Verfügung hat, kann seine Gäste glücklich und zufrieden machen.