Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Eine gute Work-Life Balance mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
* Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts sowie Job-Ticket, Job-Rad und attraktive Corporate-Benefits-Angebote
* Eine sichere Zukunft dank attraktiver Betrieblicher Altersvorsorge
* Ausreichend Erholungszeit mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5 Tage Woche)
* Gute Karriere-Perspektiven durch eine individuelle Personalentwicklung mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif der der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen unsere Geschäftsführung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und bilden die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und den internen Fachbereichen sowie den Kliniken
* Die eigenständige Koordination und Organisation von Terminen, Meetings sowie Dienstreisen für unsere Geschäftsführung ist für Sie selbstverständlich
* Sie entlasten unsere Geschäftsführung durch die Vor- und Nachbereitung von Entscheidungsvorlagen, Berichten und Präsentationen sowie Übernahme der Korrespondenz
* Unseren externen Ansprechpartnern und Gästen stehen Sie als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierter Erfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat
* Sie zeichnen sich durch eine hohe Sozialkompetenz und positive Persönlichkeit sowie Kommunikationsvermögen aus
* Diskretion und absolute Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich
* Sie verfügen über eine ausgeprägte selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, bringen Eigeninitiative und Organsiationstalent mit
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