Wir suchen:
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
in Zwenkau Du bist ein Organisationstalent? Bei uns kannst Du Deine berufliche Zukunft auf das nächste Level befördern.
→ Pssst! Die Chance eine verantwortungsvolle Position in einem der führenden Ausbauunternehmen Deutschlands zu übernehmen winkt Dir zu. Ideal auch zum Wiedereinstieg ins Berufsleben!
Du hast Lust Deine kaufmännischen Skills auf einem praktischen und wertschätzenden Gebiet anzuwenden?
Wir bieten Dir eine motivierende Hands-On Mentalität, eine angenehme Unternehmensstruktur, Kommunikation auf Augenhöhe und eine enorme Wertschätzung in Form von attraktiven Rahmenbedingungen wie z.B. Weihnachtsgeld.
Nutze jetzt Deine Chance und bereichere unser Team uns als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Zwenkau.
Wir stellen uns vor:
Unser Kunde gehört zu den führenden Dienstleistern im hochwertigen und modernen Innenausbau. Er engagiert sich mit mehr als 2.500 Mitarbeitenden. Somit deckt er nahezu sämtliche Tätigkeiten am Bau ab.
Die Arbeit basiert auf Innovation und einem eingespielten Teamgeist, der alle Facetten eines Projekts in harmonischen Einklang bringt. Als erfahrener Komplettanbieter steht er für anspruchsvollen Innenausbau aus einer Hand.
Dank des breiten Leistungsportfolios vom Trockenbau über Systemwände bis zum individuellen Holzinnenausbau ist unser Kunde in der Lage selbst bei umfangreichen Bauvorhaben als zentraler Ansprechpartner für seine Kunden zu agieren. Durch die Beständigkeit und eine nachhaltig hohe Qualität ist er ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner seiner Kunden.
Dein Aufgabenbereich:
Künftig wirst Du die Chance erleben, in einem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag all Deine Skills und Fertigkeiten auszuleben.
Du bist ein wichtiger Teil des Unternehmens und Dein Arbeitsbereich spielt eine große Rolle für den Erfolg.
Herausforderungen wirst Du Dank einer umfassenden Einarbeitung mit Bravour meistern und Du erhältst zudem auch die Möglichkeit, Dein Potenzial voll auszuschöpfen.
* Bearbeitung (elektronisch/digital) von Eingangs- u. Ausgangsrechnungen
* Vorbereitung zur Lohnabrechnung (Std.-Erfassung)
* Erstellen von Baustellendokumentationen
* Nachverfolgung abgegebener Angebote
* Kommunikation mit Auftraggebern
* Mitarbeitern und Nachunternehmern
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Die Stelle ist ab sofort in Teil- oder Vollzeit zu vergeben.
Dein Profil:
Wir sind Hands-On und arbeiten zielstrebig mit Leidenschaft - passt Du zu uns?
Perfekt ergänzt Du unser sympathisches Team, wenn Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügst. Aber auch mit einem Abschluss im Bereich der Buchhaltung, bereicherst Du uns optimal!
* Kaufmännisches Know-how
* Gute Deutschkenntnisse
* Solide Kenntnisse der gängigen PC-Programme
* Kompetenter Gesprächspartner mit komplexem Denken
* Unternehmerischer Sachverstand
Damit überzeugen wir Dich:
Bei uns kommst DU nicht an die letzte Stelle!
Wir sind uns bewusst, dass ohne unsere Mitarbeiter, welche tagtäglich engagierte Arbeit leisten, jeglicher Erfolg ausbleiben würde.
Daher steht die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bei uns weit oben.
* Attraktive Vergütung (2.400,00 - 2.800,00 EUR monatlich je nach Qualifikation)
* Weihnachtsgeld
* Betriebliche Weiterbildung
* 29 Tage Urlaub
* Verantwortungsvolle Position in einem der führenden Ausbauunternehmen Deutschlands
* Sicherer Arbeitsplatz und ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld
* Rabatte durch Corporate Benefits
Worauf wartest Du noch?
Wir freuen uns auf Deine schriftliche und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail. ( Betreff: Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Zwenkau).
#31652
Eine Stellenanzeige von Jaeger Maler Plus GmbH + Co KG