Kauffrau/Kaufmann Office Management (m/w/d)
Teilzeit | Karlstein | 20100€ Für ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum 63791 Karlstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kauffrau/Kaufmann Office Management (m/w/d).
Deine Aufgaben:
* Administratives und kaufmännisches Büromanagement
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Aufgaben
* Kommunikation mit Teamkollegen und Geschäftspartnern
* Schnittstelle zu externen Dienstleistern wie (Lohn-)Buchhaltung, Telefonservice
* Einholen von Angeboten
* Verbuchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen inkl. Zahlungsüberwachung
* Unterstützung der Geschäftsführung bei personalbezogenen Aufgaben
* Alltäglich anfallende Aufgaben im Büroalltag
Deine Erfahrungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Büromanagement
* Sicherer Umgang mit den MS-Office und Office 365 Standardprogrammen
* sehr gutes Organisationstalent
* Offenheit für virtuelle Zusammenarbeit
* Engagement und Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
* ein sympathisches, souveränes und professionelles Auftreten
Das bieten wir Dir:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein höheres Gehalt als in einer Festanstellung
* Zuschläge für Samstagarbeit, Sonntagsarbeit, Nachtarbeit und an Feiertagen
* Langfristige Einsätze mit der Option jederzeit wechseln zu können
* Du bist abgesichert durch den Tarifvertrag iGZ-DGB
* Das Zeitlohnkonto kannst Du für die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit nutzen
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* Wir zahlen Dir zusätzliche Prämien, Verpflegungsmehraufwände und Jobticket
* Freie Schichtauswahl
Du hast Interesse? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung an bewerbung@a-team-zeitarbeit oder nutze unser Bewerbungsformular auf .a-team-zeitarbeit/stellenangebote.
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Andrea Klebing
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