PC- und IT-Techniker (m/w/d) – EDV Support in München Deine Aufgaben: • IT-Support & Fehlerbehebung – Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st & 2nd Level Support. • Onsite- & Remote-Support – Unterstützung von Anwendern vor Ort oder per Fernzugriff. • Installation & Wartung – Eigenständige Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware & Software (z. B. Notebooks, Desktop-PCs, Mobile Devices). • Microsoft-Umgebung betreuen – Unterstützung bei Windows (Win7/Win10) und Microsoft Office (Installation, Grundeinrichtung & Troubleshooting). • Dokumentation & Ticketing – Erfassung und Nachverfolgung von IT-Problemen in einem Ticketsystem. • Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support – Weiterleitung technischer Anfragen und enge Abstimmung mit dem IT-Team. Dein Profil: • Idealerweise eine IT Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. • Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen sind willkommen • Erfahrung im IT-Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk oder 1st/2nd Level Support. • Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- & Software (Notebooks, Desktops, Mobile Devices, Windows 7/10). • Erfahrung mit Microsoft Office (Installation & Grundeinrichtung) • Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B von Vorteil. Dein Vorteil • Bezahlte Einarbeitung – auch für Quereinsteiger. • Ein Job mit Zukunft in der IT – mit echten Entwicklungsmöglichkeiten Geboten wird • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal