Ihre Aufgaben:
* Führung und Weiterentwicklung des Customer Care Teams DACH
* Optimierung von Prozessen
* Strategische Weiterentwicklung des Customer Care Bereichs
* Sicherstellung einer exzellenten Kundenerfahrung
* Kundensupport auf hohem Niveau
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Reporting und Analyse von Servicekennzahlen und Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung im Bereich Leitung Customer Care / Call Center in einem internationalen Unternehmen
* Starkes Verständnis für die Anwendung von KPIs im Customer Care Bereich
* Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Analysen von KPIs und Servicekennzahlen
* Problemlösungsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Gestaltungsmöglichkeiten im Customer Care Bereich
* Engagiertes und dynamisches Team
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
* Attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits