Arsandis ist eine IT- und Prozessberatung mit namhaften Kunden aus Industrie, High-Tech und Telekommunikation. Unser engagiertes Team hilft diesen Unternehmen, bessere Produkte, effizienteren Service und stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Die Schwerpunkte sind dabei: • Product Lifecycle Management (PLM) • Service Lifecycle Management (SLM) • Augmented Reality (AR) • Internet of Things (IoT) • Customer Relationship Management (CRM) Unsere Kundenpalette reicht vom kleinen Mittelstand bis hin zu großen Konzernen, was ein vielfältiges und spannendes Aufgabenfeld bietet. Unsere Projekte bringen wir mit professionellen Beratungs- und Prozessmethoden sowie den neuesten, innovativsten Technologien ins Ziel. Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten und Organisation Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Allgemeine Tätigkeiten in der Buchhaltung mit DATEV (vorbereitende Buchhaltung) Social Media Publishing & Aktualisierung der Website Newsletter Vorbereitung des Messeauftritts Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Strukturiertes und Selbstständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Teamfähigkeit/Zuverlässigkeit Buchhaltungskenntnisse/DATEVKenntnisse von Vorteil Benefits Gutes Arbeitsklima Flache Hierarchien Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Büroteam