Ihre Aufgaben:
* Auftragsabwicklung und -verfolgung von Annahme bis zur Auslieferung
* Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen nach dem Verkauf
* Überwachung von Terminen unter Einhaltung der geplanten Lieferzeiten
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Koordination und Überwachung von After-Sales-Aktivitäten, einschließlich Garantie- und Reparaturprozesse
* Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Kundenfeedback zu sammeln und Verbesserungen vorzuschlagen
* Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Kundenkontakte im CRM-System
* Unterstützung des Außendienstes
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im After-Sales-Management, Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
* Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
Ihre Vorteile:
* Vergütung nach Tarifvertag zzgl. übertariflicher Zulagen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Angenehmes Arbeitsklima
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
* Weiterbildungsmöglichkeiten die zu Ihren Vorstellungen passen
* Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
* Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
* Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
* Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei