Das Landratsamt Konstanz gehört mit über 1.Unsere rund 30 Fachämter bieten vielseitige Karriereperspektiven und die Chance, den Landkreis Konstanz nachhaltig mitzugestalten.
Die Einbürgerungsbehörde ist als Teil des Ordnungsamtes zentrale Anlaufstelle für Einbürgerungen und die Erteilung von Staatsangehörigkeitsausweisen im Landkreis Konstanz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt mehrere Sachbearbeiterinnen oder Sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit 50-60%.
Sie übernehmen die Sachbearbeitung im Bereich Einbürgerung.
Sie verfügen über eine Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, den Abschluss als Verwaltungsfachwirtin / Verwaltungsfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Flexibilität: Voll- oder Teilzeit mit 50-60%, Gleitzeitregelung, Homeoffice-Option und ein Arbeitszeitkonto für Freizeitausgleich.
Attraktivität: Eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 9c TVöD (3.220,52 Euro bei Beschäftigung in Vollzeit) bzw. Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Erfolgsprämie, vermögenswirksame Leistungen.
Unterstützung: Vielfältige Angebote für ein gesundes, familienfreundliches Arbeitsumfeld - von Betriebsmedizin bis Kinder-Ferienprogramm.
Extras: Zuschüsse und Vorteile wie HANSEFIT, Jobticket, Bike-Benefits, Rabattprogramm.
Wir fördern Chancengleichheit und ermutigen auch Menschen mit Migrationshintergrund, mit anerkannter Behinderung, in besonderen Lebenslagen und jeden Geschlechts sich zu bewerben.