Support Engineer
Paderborn, Remote
Wir möchten unseren namhaften und bekannten Kunden einen erstklassigen IT-Service bereitstellen. Dein Service-Mindset: Du berätst unsere Kunden bei Anwendungsproblemen, findest pragmatische Lösungen und stellst einen erstklassigen IT-Support sicher
Deine Vielseitigkeit: Du unterstützt bei Inbetriebnahmen von ProStore® und bringst dein Wissen aktiv ins Team ein
Deine Problemlösungskompetenz: Du bearbeitest Anfragen im 2nd Level Support und arbeitest eng mit Kolleg*innen und anderen Abteilungen zusammen
Sprachgewandtheit: Du beherrschst Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
Technische Skills: Idealerweise hast du Erfahrung mit SQL, Oracle PL/SQL oder Java
Ein Mentoring-Programm mit einer starken Mannschaft an deiner Seite
Projekte mit hoher Eigenverantwortung und Kreativität
~ Kollegiales und kooperatives Arbeitsklima
Individuelle Arbeitszeitmodelle
Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen
TEAM GmbH, Personal