Du bist wortgewandt und selbstsicher im Umgang mit Kunden? Ein kommunikationsfreudiges Umfeld ist dir wichtig? Dann haben wir genau das Richtige für dich Im Auftrag unseres Kundenunternehmens suchen wir Werkstudenten (m/w/d) im Bereich 1st Level Support Eckdaten Baue dir ein berufliches Netzwerk auf und gewinne Einblicke in die Welt des Kundenservices, Werde Teil eines jungen, dynamischen Teams, das sich jetzt schon auf dich freut, Sammle wertvolle Praxiserfahrungen bei einem renommierten Unternehmen und ergänze dadurch deinen Lebenslauf, Nach 6 bis 12 Monaten ist eine Übernahme denkbar Deine Aufgaben Im telefonischen Kundenkontakt gibst du Auskunft über das Produktportfolio und verantwortest mit deinen Teamkolleginnen das Beschwerdemanagement bei Anfragen, Du bearbeitest Anfragen, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen, Zudem unterstützt du bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Vorgänge und stehst mit Behörden im Austausch, Gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen arbeitest du daran, den Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kundinnen Maßstäbe zu setzen Das bringst du mit Du bringst bereits Berufserfahrung im Kundenservice/Sachbearbeitung beziehungsweise Call-Center mit, Idealerweise hast du vor deinem Studium bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert, Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung, Die Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (alle 4 Wochen) und sonntags (alle 3 Monate) bringst du mit, Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie Microsoft-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab Dein Interesse wurde geweckt? Super, wir freuen uns auf deine Bewerbung