Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Unterstützung unseres Teams am Standort Nord für ein hochwertiges Verwaltungs- & Bankgebäude in der Nähe Kieler Förde in der Position als Technische Objektleitung (m/w/d). Sie übernehmen die Verantwortung für ein Verwaltungs- & Bankgebäude in der Betriebsphase einschließlich der Ergebnisverantwortung Die Planung, Steuerung sowie die Koordination sämtlicher technischer, infrastruktureller und betrieblicher Abläufe im Objekt gehört zu Ihren Aufgaben Dabei stellen Sie die vertragsgemäße Erfüllung der Leistungen sicher und stehen in behördlicher Abstimmung Sie überwachen die vertraglich geschuldeten Leistungen sowie Budgetvorgaben und übernehmen die Kosten- und Erlöskontrolle in enger in Abstimmung mit den zuständigen Projektkaufleuten Sie erstellen und überwachen die Wartungs- und Instandhaltungspläne und sind Budgetverantwortlicher Sie übernehmen die Projektdokumentation und das Reporting sowie die Pflege des CAFM-Systems Die fachliche und disziplinarische Führung und Koordination des Objektteams rundet ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Facility Management, in der Versorgungstechnik oder vergleichbar Alternativ eine handwerkliche Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektleitung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeiter- bzw. Teamführung Bereitschaft zur Urlaubs- & Krankheitsvertretung des Haustechnikers Kenntnisse im Vertragsmanagement sowie Verständnis für kaufmännische und technische Aspekte Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Freude an der Übernahme von Verantwortung Attraktive Vergütung inklusive Weihnachtsgeld und Zuschuss zu VWL oder Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Gleittagsregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei Moderne Büros mit topaktueller IT-Ausstattung Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern Die angeführten Benefits können je nach Standort und Tochterunternehmen variieren Das umfassende Tätigkeitsfeld der ZECH Facility Management GmbH beinhaltet die Durchführung von Aus- und Umbauleistungen in Bestandsimmobilien sowie immobilienbezogene Facility Management Dienstleistungen. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau und Sanierungen über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement: Aus Überzeugung, aus einem Guss und aus einer Hand. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird.